BESSEY-Auftritt auf der Messe Schweißen & Schneiden

Vom 12. bis 17.09.2005 fand die Messe Schweißen & Schneiden in Essen statt.
Das internationale Fachpublikum traf sich in 3 Messehallen. BESSEY war mitten drin. Auf unserem neu konzipierten Messestand stellten wir u. a. auch unsere Neuheiten Omega-Zwinge und Best-Comfort-System vor.

Die Omega-Schraubzwinge wurde dem Fachbesuchern erstmals vorgestellt. Durch den Omega-Bogen ist die Spannkraft der Schraubzwinge gegen Vibrationen weniger empfindlich und damit im Einsatz sicherer. Sie ist universell zum Spannen von Metall und Holz einsetzbar.

Die zweite innovative Neuheit ist das Best-Comfort-System. Ein moderner Zwei-Komponenten-Griff mit Spindel und drei verschiedenen Druckplatten, welche einfach und schnell zu wechseln sind. Damit sind die Anwender flexibler und können ihre Zwinge einfach und schnell individuell auf das zu bearbeitende Material umstellen.

Der BESSEY-Messeauftritt war eine Runde Sache. Auf dem Stand konnten die Anwender sich die BESSEY-Produkte von unseren Fachleuten erklären lassen. Es gab beispielsweise auch Vorführungen zum Thema Schneiden in Blech, wobei auf den Unterschied von links- oder rechtsschneidenden Scheren und Figurenschneiden besonders eingegangen wurde. Denn gerade als Hersteller von Sonderwerkzeugen, ist BESSEY für spezielle Problemlösungen bekannt.

ABBILDUNGEN:
Omega-Zwinge
Best-Comfort-System
Messe-Eindruck
Messe-Eindruck
 
Suche
Kunden-Login
Merkzettel