Leistungsangebot

Wechselnde Markttrends sowie die stetig wachsenden Kundenanforderungen an die Qualität unserer Präzisionsstähle stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Doch das ausgezeichnete technologische und metallurgische Know-how sichert sowohl uns als auch unseren Kunden immer wieder aufs Neue einen individuellen Innovationsvorsprung.

Kurze Entscheidungswege und ein umfangreicher Maschinenpark erlauben es uns flexibel auf unterschiedliche Anforderungen reagieren zu können. Unser reichhaltiges Produkt und Leistungsspektrum ist der beste Beweis:


Qualitäten

  • Automatenstähle 
  • Stähle für allgemeine technische Verwendung 
  • Einsatz-, Vergütungs und Wälzlagerstähle 
  • Rost- und säurebeständige Stähle (Edelstahl rostfrei) 
  • Auf Anfrage: Kaltstauchstähle und Nitrierstähle

Ausführungen

  • rund , 6kt, 4kt, flach und andere Profile auf Anfrage
  • ziehen, schälen, glühen, schleifen
  • wirbelstromrissprüfen, ultraschallprüfen
  • sägen, u.v.m
Blankstahl unlegiert / legiert
Mehr
Edelstahl hochlegiert
Mehr
Prüfverfahren nach Fertigung
Mehr
Prüfverfahren während Fertigung
Mehr
Qualität
Mehr
Standardlager
Mehr