BESSEY. Einfach besser. Auch bei Deiner Karriere!

Starte durch in einem zukunftsorientierten Unternehmen!

Präzision und Langlebigkeit sind Kern der BESSEY Markenqualität. Das hat die BESSEY Tool GmbH & Co. KG zu einem der größten Hersteller manueller Spann- und Schneidwerkzeuge weltweit gemacht. In 100 Ländern vertreten, werden die Produkte in erster Linie über den Fachhandel in die metall- und holzbearbeitende Industrie vertrieben. Um beste Qualität gewährleisten zu können, werden z. B. Schienen und Spindelmaterial direkt von der BESSEY Präzisionsstahl GmbH bezogen. Hier werden Rund- und Profilstabstähle mit engsten Toleranzen und hochwertigsten Oberflächen u. a. auch für die Bereiche Automotive und Maschinenbau gefertigt. Das verschafft einen Qualitätsvorsprung – dem Leitsatz entsprechend „BESSEY. Einfach besser.“

Deine Benefits bei BESSEY

Onboarding & Training

Spannende Abteilungsdurchläufe, kompetente Ansprechpartner – und selbstverständlich regelmäßige Qualifizierungen.

Standortvorteil

Gut erreichbar zwischen Heilbronn und Stuttgart – von ÖPNV bis zum eigenen Auto. Inklusive eigener, kostenloser Parkplätze und einer Kantine für unsere Beschäftigten.

Zusammenhalt

Enorme Hilfsbereitschaft und ein gutes Betriebsklima – das wird bei uns gelebt und stetig verbessert. Wir sprechen nicht umsonst von der BESSEY-Familie.

Mobiles Arbeiten

Beim Kunden, zuhause oder unterwegs oder im Büro – abhängig von den Aufgaben.

Firmenevents

Regelmäßiger Austausch und Gemeinschaft – Zusammenhalt wird bei uns gefördert. 

Mitarbeiterrabatt

Selbstverständlich verdienen unsere Beschäftigten auch die einfach besseren Werkzeuge – auch im privaten Bereich.

Sicherheit

Tarifvertrag und attraktive Vergütung – die Wertschätzung gegenüber unseren Beschäftigten ist uns sehr wichtig.

Flexibilität

Gleitzeit, T-Zug und viele weitere individuelle Möglichkeiten – damit Arbeit und Privatleben im Einklang sind.

Verlässlichkeit

BESSEY steht für seine Beschäftigte ein. Wir sind stolz auf die langen Betriebszugehörigkeiten unserer Beschäftigten.

Flache Hierarchien

Jede Tür steht bei uns offen. Wir arbeiten eng und verzahnt zusammen. Die Duz-Kultur unterstützt dies.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Werkstudent Entwicklung (m/w/d)

Nicht fündig geworden? Gerne kannst Du uns mit einer Initiativbewerbung überzeugen!

Schicke uns an Personalabteilung@bessey.de Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deine Gehaltsvorstellungen.