Presseinfo 02/2024

BESSEY stellt auf der Holz-Handwerk 2024 in Nürnberg aus

Das BESSEY Team freut sich auf zahlreiche Besucher und hat zum 135-jährigen Jubiläum in Halle 12 am Stand 310 viel Spannendes vorbereitet.

So groß wie noch nie!

Zum 135-jährigen Firmenjubiläum präsentiert sich BESSEY auf der Holz-Handwerk 2024 doppelt so groß wie in der Vergangenheit. Und so gibt es für alle Messebesucher in Halle 12 am Stand 310 garantiert viel Spannendes zu entdecken.

Auf knapp 125 qm Standfläche können die Besucher in die faszinierende Welt von BESSEY eintauchen. Sie können hier live erleben, wie die vielen Spannwerkzeuge bei der Realisierung verschiedenster Holzprojekte optimal unterstützen. Dafür hat BESSEY übersichtliche Themenbereiche geschaffen und zeigt hier Werkzeuge zum Einsatz auf Tischen, Sonderlösungen für knifflige Herausforderungen, alles rund um die umfangreichen Einhandzwingen-, Korpuszwingen- und Deckenstützen-Sortimente sowie Spezialwerkzeuge zur präzisen Türfuttermontage. Selbstverständlich können alle Produkte, darunter auch unsere aktuellen Innovationen, ausgiebig getestet werden. Für alle Fragen und zum Fachaustausch steht das BESSEY-Team den Standbesuchern mit Freude und Fachkompetenz zur Seite.

Aber es gibt noch mehr: Neben attraktiven Messeangeboten bietet BESSEY zum 135-jährigen Jubiläum zusätzlich etwas ganz Besonderes – eine limitierte Auflage einer speziellen Ganzstahlzwinge, die vor Ort mit Namen individualisiert werden kann! Alle Einnahmen aus dieser Laseraktion werden für einen guten Zweck verwendet und an eine soziale Einrichtung gespendet.

Eva Albert

Mühlwiesenstraße 40